Dieser Kurs ist für Eltern, die mit ihren Kindern gemeinsam kreativ sein wollen.

Wir werden aus gesammelten Recyclingmaterialien (ausgespülte Joghurtbecher, Eierkartons, Tetrapacks, Knöpfe usw.) unsere Lieblingstiere gestalten. Es gibt viel Raum für die eigene Phantasie. Es wird ein lustiger Sonntagvormittag, bei dem ihr Eltern überrascht sein werdet, was für ein begabter Künstler in eurem Kind steckt! Von wem es das wohl hat?

Wann: Sonntag 04. November 2018, 10 bis 12 Uhr
Mitbringen: bitte bringt allerhand Inhalt aus dem „gelben Sack“ mit (bitte gespült und trocken!) und was ihr sonst noch denkt, was man verwenden könnte, z.B. Knöpfe, Stoffreste, Papprollen, Korken usw.
Kosten: Erwachsene 15 Euro, Kind 5 Euro, jedes weitere Kind 3 Euro
Leitung: Layla Gall-Jörg, Dipl.-Kunsttherapeutin
Anmeldung für diesen Kurs unter: laylagall@yahoo.de

Verbindliche An- oder Abmeldung für alle Kurse bis spätestens 2 Tage vor Kursbeginn.
Individuelle Terminabsprachen jederzeit möglich.