»Jeder Mensch ist ein Künstler.« sagte schon der berühmte Künstler Joseph Beuys.
Und er hatte recht; in jedem von uns steckt eine kreative Kraft, sie brauch nur genügend Raum um sich zu entfalten! Dieser Kurs ist für Eltern, die mit ihren Kindern gemeinsam kreativ sein wollen.

Ein schöner, bunter Sonntagvormittag an dem mit allen möglichen Farben und Techniken frei experimentiert werden darf, alles was Spaß macht, ohne den Druck, dass etwas „schönes“ dabei entstehen muss. Ich stehe gerne mit Rat zur Seite, oder bewundere einfach nur die entstanden Werke.

Wann: Sonntag 18. Juni 2017
Uhrzeit: 10.30 bis 12.30 Uhr
Mitbringen: einen alten Kittel, der schmutzig werden darf.
Wieviel: Erwachsene 15 Euro, Kind 10 Euro, jedes weitere Kind 5 Euro
Leitung: Layla Gall-Jörg, Dipl.-Kunsttherapeutin

Verbindliche An- oder Abmeldung für alle Kurse bis spätestens 2 Tage vor Kursbeginn.
Individuelle Terminabsprachen jederzeit möglich.

Hier gibt es den Info-Flyer zum Download (PDF, 82KB)